Henrich-Valck-Straße

Arbeitseinsatz Henrich-Valck-Straße

Nach der Vorstellung am 25.04.2024 bei der Gemeinde ist das Team der Henrich-Valck-Straße mit Unterstützung aus der Nachbarschaft direkt mit den ersten Arbeiten gestartet. Geplant ist auf dem Spielplatz ein Magischer Natur-Erlebnis-Garten, der die Verbundenheit zur Natur, die körperliche Aktivität und die kreative Entfaltung der Kinder fördert. Im ersten Schritt wurden Kisten für Natursammler aufgestellt, und Hüpfspiele aufgemalt. Zudem soll ein magischer Steingarten und weitere Elemente aus Holz folgen. Wir freuen uns über die erste Umsetzung und sind gespannt, was noch alles folgt.

Planungsteam Henrich-Valck-Straße

Vereinsmitglieder aus der Nachbarschaft des Henrich-Valck-Spielplatzes haben sich zusammengetan und wollen die Fläche auf Vordermann bringen. Dabei möchten sie die Verbundenheit zur Natur, die körperliche Aktivität und die kreative Entfaltung der Kinder fördern. Wir freuen uns über das Engagement und sind sehr gespannt.

Teammitglieder (von links):
Natalie Szczepaniak, Lea Wundrig, Carina Alfert und Jacqueline Lauer

Habt auch Ihr Ideen für die Spielplatzgestaltung? Meldet Euch gerne bei uns!