unsere aktuellen Projekte

Nach und nach wollen wir uns die Spielplätze in Laer und Holthausen vornehmen und diese überarbeiten. Die Auswahl der neuen Projekte triffst Du als Mitglied.

Für den Anfang standen die Spielplätze am Rathausteich und am Wallheckenweg auf dem Plan. Die beiden Planungsteams haben gut vorgelegt und aus den Flächen richtig was rausgeholt. Die Themen Fliegen (Wallheckenweg) und Wasser (Rathausteich) wurden dabei aufgegriffen und mit verschiedenen Elementen toll umgesetzt. Vieles ist bereits geschafft oder in die Wege geleitet worden, sodass die nächsten Planungsteams sich den Spielplätzen an der Bodelschwinghstraße und an der WOORD widmen können. Zusätzlich hat sich noch ein Team rund um die Henrich-Valck-Straße gebildet und mit der Planung begonnen.

Wenn auch Du Ideen oder Anregungen dazu hast, nimm gerne direkt Kontakt zum Planungsteam auf oder schreibe uns über info@spielplatzverein-laer.de.