Bodelschwinghstraße

Vorstellung im Rathaus

Das Team von der Bodelschwinghstraße hat im Rathaus seine Ideen für den Spielplatz vorgestellt. Zunächst wurde eine Bestandsaufnahme gemacht – eine karge Rasenfläche, eine in die Jahre gekommene Wippe und ein alter Sandkasten. Das Planungsteam stellt sich ein kleines Dorf auf dem Spielplatz vor, für verschiedene Altersgruppen und barrierefrei. Wir sind schon sehr gespannt auf die Umsetzung!

Planungsteam Bodelschwinghstraße

Am 09.11.2023 traf sich das “Planungsteam Bodelschwinghstraße” zum Kickoff. Hier wurden zusammen mit dem Vorstand grundsätzliche Fragen zum Ablauf und Budget geklärt. Zudem hat das Team erste Ideen für das Motto und die Gestaltung der Fläche ausgetauscht.

Teammitglieder (von links):
Anna Zengerling, Isabell Pieper-Otto, Mario Nordhoff, Leonie Kahlert, Florian Diekhoff, Thomas Kösters und Simon Zengerling (fehlt auf dem Bild)

Habt auch Ihr Ideen für die Spielplatzgestaltung? Meldet Euch gerne bei uns!