Spielplatzübersicht

Auf dieser Karte findest Du eine Spielplatzübersicht mit allen offiziellen Spielplätzen in Laer und Holthausen sowie weitere interessante Orte in unserem Dorf, die Du unbedingt mal gesehen haben solltest. Komm also gerne vorbei!

Kennst Du weitere interessante oder auch spannende Orte, die auf der Karte noch fehlen? Schick uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail an info@spielplatzverein-laer.de.

Den Spielplatzverein Laer Holthausen e. V. findest Du übrigens auch auf Youtube! Abonniere den Kanal und bleibe so auf dem Laufenden. Weitere Videos werden folgen.

Die aktuellen Videos wurden per Drohne von Stefan Epping aus Laer aufgenommen und geschnitten. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Unterstützung!