Unser Verein

Am 24.02.2022 wurde der Spielplatzverein Laer Holthausen e. V. gegründet. Die Gemeinnützigkeit ist bescheinigt und der Verein ist im Vereinsregister eingetragen.

Der Verein wächst stetig und nimmt sich seiner Aufgaben an. Die Sanierung und Umgestaltung der einzelnen Spielplätze erfolgt durch die Mitglieder, welche sich für die Planung eines jeweiligen Spielplatzes immer wieder neu zusammenfinden können. Finanziert wird die ganze Aktion überwiegend durch einen festen jährlichen Etat im Haushalt der Gemeinde Laer. Zusätzlich sind wir aber auch auf die Mithilfe unserer Mitglieder, auf Spenden von Firmen oder Privatpersonen sowie auf die Unterstützung von lokalen Vereinen angewiesen.

Wenn auch Du Zeit und vor allen Dingen Lust hast uns tatkräftig im Bereich Planung oder Umsetzung zu unterstützen oder erstmal im Verein einfach nur dabei sein und reinschnuppern möchtest, gelangst Du hier direkt zum Mitgliedsantrag.

Du möchtest eine bestimmte Summe für einen guten Zweck spenden? Überweise dazu auf unser Konto bei der Volksbank Ochtrup Laer DE84 4016 4618 5102 0706 00. Wir stellen Dir gerne eine Spendenbescheinigung aus, gib uns dafür über das Kontaktformular oder per Mail an info@spielplatzverein-laer.de Bescheid.